Lassen Sie mich kurz erläutern, wie ich zum Channeling mit Adriana Meisser und Silke Schäfer kam:
Ich habe zwei sehr enge Freundinnen, welche mich seit mehr als 41 Jahren begleiten. Claudia und Karina sind grundverschieden. Beide eint ein begnadeter und herzerfrischender Humor und ihre Loyalität mir gegenüber. Für mich sind beide Ladies ein ganz kostbares Geschenk.
Vor etwa 2 Jahren brach meine Beziehung auseinander, und ich war zum ersten Mal seit etwa 25 Jahren ohne festen Partner an meiner Seite. Aus heutiger Sicht war das die Zeit, welche mir meine größten Entwicklungsmöglichkeiten bot. Ich schärfte meine persönliche Säge.
So stieß ich über das Buch von Aaron Brückner „Sei der CEO deines Lebens!“ mit der Potentialanalyse https://highwaytohappiness.de/ . Mein 1. Ergebnis zeigte, dass ich nur 63% meines Potentials ausschöpfte. Meine damaligen Entwicklungsfelder waren Hobbies, Liebe, Schlafen, Muße und Spiritualität. Also begann ich, nach dem 1. Schock, meine Aktivitäten gezielter zu steuern.
Ich ließ mich von der wunderbaren Glücksministerin Gina Schöler https://ministeriumfuerglueck.de/ als Coach begleiten. Gina hat die wunderbare Eigenschaft, sehr aufmerksam zuhören zu können und im Nachgang in einer persönlichen Mail ganz viele wertvolle Anregungen und Tipps zusammenzuschreiben. Eine dieser Empfehlungen war, Haikus zu schreiben, ein Gefühlstagebuch zu schreiben und zu meditieren. Über das Meditieren und die Empfehlung meines guten Freundes András kam ich zu Nicole Leobner. Nicole hat eine „alte Seele“ und bringt Ladies zusammen, um gemeinsam unser volles Potenzial zu bergen und auszuschöpfen. Dieser Workshop war vom 13. – 15.03.2020, als der 1. Lockdown kurz bevorstand. Diese „andere Art“ des Austausches hat mich tief berührt und tief bewegt und gab mir unglaublich viel Kraft, um die Wochen nach dem 15.03.2020 trotz kollabierendem Geschäftsmodell und existenziellen Sorgen gut zu überstehen.
Ohne die „Brücke“ von Gina und Nicole hätte ich die Nachricht von Karina nicht so ernst genommen. Karina schickte mir das Video vom Channeling mit Adriana Meisser und Silke Schäfer https://www.youtube.com/watch?v=UNvZsFGLAxI .
Dies ist meine persönliche Zusammenfassung:
Am 12.11.2020 begann eine neue Zeit. Pluto und Jupiter, zwei sehr große Planeten, trafen aufeinander und setzten eine neue Zeit in Gang. Jupiter steht für das Prinzip der Expansion und Hoffnung, Pluto für das Prinzip der Transformation. Jetzt beginnt das Zeitalter der Wahrnehmung und des Umdenkens.
Zuletzt hatten wir eine vergleichbare Sternenkonstellation im Jahr 1771. Auch hier hatten wir eine Zeit der Beschränkungen und Verbote. Damals war es die Knappheit an physischer Nahrung. Es war die Zeit der Hungersnot. So gab es z.B. das Backverbot und Getreide wurde beschlagnahmt.
Heute ist es das nächsthöhere Level – es ist die Zeit der geistigen Nahrung. Es geht um Eigenverantwortung. Was nähre ich? Wie achtsam gehe ich mit meiner geistigen Nahrung um? Unser INNERNET wird stärker.
Neue Werte werden in den Fokus rücken. Wir als Individuen entscheiden, welchen Werten wir MEHRWERT geben und unsere Aufmerksamkeit schenken. Wollen wir weiter durch das „Leben fräsen“ oder wollen wir genießen und unseren Planeten achtsam hegen und pflegen?
Sensitive Menschen fühlen und spüren dies bereits. Ich treffe immer wieder auf diese empfindsamen Menschen – auch in Hochschulen und Universitätskliniken. Diese Menschen machen gerade einen unglaublichen Job, denn sie empfinden die Energien und Veränderungen viel stärker als wir nicht sensitiven Menschen.
Praxistipp: geht liebevoll mit diesen Menschen um. Sie brauchen unsere wärmenden Worte.
Was nun ist die Wahrheit? Was bedeutet es, in Freiheit zu leben?
Es gilt, den Geist als die Wahrheit zu erkennen. Die Materie zu hinterfragen und sie zu durchschauen. Mächtig zu werden in der Vorstellung und weniger Aufmerksamkeit der Physis zu geben. Verstehe dich selbst als den Ursprung und die Wahrheit. Die physische Form wird immer eine Lüge sein, denn die Form ist nicht die Wahrheit. Die geistige Welt ist immer EINS. Wir haben nach Wandel gerufen, damit die Masse erwacht. Nun gilt es, Corona zu nutzen. Für eine bessere Welt.
Nachfolgend ergänze ich das Gesagte im Channeling rund um Hans-Peter Dürr mit zwei Zitaten:
Professor Dr. Hans-Peter Dürr, mehrfach geehrter und sehr verehrter Quantenphysiker, beschrieb es einmal so: „Wenn diese Nicht-Materie gewissermaßen gerinnt, zu Schlacke wird, dann wird daraus etwas Materielles. Oder noch etwas riskanter ausgedrückt: Im Grunde gibt es nur Geist. Aber dieser Geist verkalkt und wird, wenn er verkalkt ist, Materie.“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/physikalische-weltsicht.1270.de.html?dram:article_id=191685
Und „Was wir für Materie halten, ist in Wirklichkeit Bewusstsein.“
http://www.schluesseltexte.homepage.t-online.de/downloads/Quantenwelt.pdf
Doch zurück zu meinem persönlichen Fazit im Channeling:
Die Erde ist ein Planet der Dualität. Auf dieser Erde sind wir Menschen unterwegs. Laut Saint Germain, gechannelt durch Adriana Meisser, ist die Verteilung etwa 55% der Menschen stehen für Fülle und Expansion und 45% für Selbstüberschätzung und Zusammenbruch. Wir treffen als Individuen die Entscheidung für unsere Gedanken und unsere Vorstellungen, denn wir sind bereits in der NEUEN Welt.
Als Volk sitzen wir am längeren Hebel. Jetzt lohnt es sich, den Mund aufzumachen. Nicht anklagend, sondern wertschätzend und liebevoll. Nicht beschuldigen, sondern dabei unterstützen, dass unsere Mitmenschen lernen können. Vermitteln statt verurteilen. Hier liegt das große Potenzial – für uns als Menschen und im Bereich Recht und Justiz.
Praxistipp: immer wieder tief und ruhig atmen, regelmäßig meditieren, viel in der Natur an der frischen Luft unterwegs sein, liebevoll und achtsam mit sich und unserem Körper umgehen; sich mit Tieren umgeben, denn Tiere harmonisieren uns Menschen, wenn wir mit ihnen zusammen sind
Es liegt also an uns. Welchen Gedanken geben wir Raum und eine Bühne? Welche Medien nutzen wir und klicken und bestätigen? Erleben wir den Tag mit Liebe und Achtsamkeit oder mit Angst und Argwohn? Unterstützen wir Menschen mit gutem Charakter und wertvollen Eigenschaften oder unterstützen wir Selbstüberschätzung und Machtgier?
Praxistipp: Was konsumieren wir – ob Lebensmittel, Kleidung, Medien? Wir können täglich unsere Weichen neu stellen. Ich lebe zum Beispiel seit Oktober zu 90% vegan, weil mich das Buch von Dr. med Petra Bracht „Intervallfasten“ überzeugt hat. Ich kaufe nun ganz andere Lebensmittel ein und nähre ein anderes Wertesystem. Mein Hallux und mein Körper danken es mir. Ich bin wieder unglaublich beweglich.
Last but not Least sind mir die Kulturschaffenden eine Herzensangelegenheit. Die Musikerinnen und Musiker, die Galeristinnen und Galeristen, die Kunst Schaffenden, die Fotografinnen und Fotografen. Jene im Theater, auf der Bühne, an der Kamera, im Studio, im Museum.
„Musik und Kunst sind Schwingungsmedizin.“
Was wären wir in der Zeit der Quarantäne ohne Musik, Filme und wertvolle Unterhaltung? Kunstschaffende sind Heilerinnen und Heiler. Sie adressieren alle unsere Sinne und geben uns ganz viel Gefühl. Wir werden sensitiver durch Musik und Kunst.
Praxistipp: Setzt euch für Kunst ein. Unterstützt Straßenmusikerinnen und Straßenmusiker. Unterstützt lokale Bands. Unterstützt Initiativen und sprecht darüber. Teilt Musik. Gib Musik und Kunst einen Like. Mach den Mund auf und gib der Kunst und Musik eine, deine Stimme.
Saint Germain, gechannelt durch Adriane Meissner, fasst es wie folgt zusammen:
„Es ist jetzt jede Person am richtigen Ort. Und jede Person wurde auf ihre Rolle vorbereitet.“
„Unterstützt vermeintlich ‚schwierige Kinder‘, denn nicht sie sind schwierig, sondern wenn überhaupt, dann ist ihre Rolle schwierig, um bestehende Strukturen rund um Schule, Bildung, Politik und Gesundheit zunehmend in Frage zu stellen und den Wandel zu beschleunigen.“
Lasst uns daran glauben und darüber sprechen, was uns bewegt. Unsere Herzen und unser BE-WUSST-SEIN haben IMMER mehr Kraft als Gesetze und Normen.
Es kommt auf unsere Gedanken an und unseren Glauben an unsere Selbstwirksamkeit.
Ich glaube ganz fest an meine Selbstwirksamkeit. Und ich weiß, dass ich Menschen begeistern und mit meinem Glauben anstecken kann.
Heute nutze ich mehr als 90% meines Potenzials, schlafe mehr und bewusster, lasse auch als „bodenständiger Stier“ immer wieder Spiritualität in mein Leben und liebe und lebe in einer glücklichen Patchwork-Beziehung. Abschließend kann ich nur betonen: bleibt erfrischend anders. Es lohnt sich.
Let me know, wenn ich euch unterstützen kann unter: info@diehochschulerfrischerin.de .
Herzlichst, eure Ulrike Margit Wahl.
Hinterlasse einen Kommentar